Über mich

Über mich, Carolina Goebel-Plagens

Ich praktiziere die Energiearbeit Federleicht seit vielen Jahren.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, diese Energiearbeit allen Menschen, die den Wunsch danach spüren, zu geben.
Dabei spielt das Alter der Empfangenden keine Rolle.

Ich finde Licht- und damit Lebensenergie auch hervorragend für ältere Menschen geeignet, sowie für Menschen, die das letzte Wegstück ihres Lebens beschreiten.
Ebenso kann meine Energiearbeit bei Menschen, die an Demenz erkrankt sind, eine hilfreiche Unterstützung sein.

Eines meiner großen Motive, Energiearbeit Federleicht zu geben, ist mein Wunsch, dass die Menschen für ihr Wohlbefinden, für ihre Gesundheit und ein ausgeglichenes Seelenleben aus eigenem Antrieb tätig werden, bevor es zu negativen Auswirkungen auf ihr Leben oder gar zu Schmerzen kommt.

Wenn ich die

  • feinen, ausgeglichenen Gesichtszüge,
  • den strahlenden Blick,
  • die klare Haut,
  • das Lächeln auf den Lippen
  • und den vitaleren Körper

meiner Patienten sehe, wenn sie meine Energiearbeit Federleicht erlebt haben, erkenne ich jedes Mal von Neuem, wie intensiv die Energien die Menschen neu erfüllen können.
Das ist für mich pure Freude.

Als selbstständige Logopädin und klinische Lerntherapeutin verfüge ich über eine langjährige Praxis in der Arbeit mit Menschen. Ich bin in Südamerika geboren und habe 2 Töchter.

Carolina Goebel-Plagens