Raum-Energien

Die energetische Vorbereitung meines Energie-Federleicht-Raumes

Räume, egal ob häuslicher oder geografischer Natur, werden durch unsere (Lebens)Energien geformt. Mit anderen Worten: die Wahrnehmung von Räumen verändert sich mit unserem Energieniveau.
Da sich aber Energie in einer ständigen Wechselwirkung mit unserer Umgebung befindet, können in Räumen, in denen bei der Behandlung starke Energiefelder entstehen, persönliche energetische Zustände nachklingen.
Es ist für mein Verständnis von Energiearbeit deshalb auch von großer Bedeutung, dass ich nach jeder Energiearbeits-Behandlung den Raum, in dem die Energiearbeit stattgefunden hat, auf einen energetisch neutralen Zustand bringe, um jeder / jedem meiner Energiearbeits-Empfangenden eine reine, energetisch individuell neu formbare Umgebung bieten zu können.

Carolina Goebel-Plagens

Lesen Sie auch:
Energiearbeit Federleicht erleben
Meine Federleichte Energiearbeit